Feuerwehr Kirchhorst

28.04.-30.04.2017 – Übernachtung im Feuerwehrhaus Isernhagen HB

Voller Freude war es am Freitag, den 28.04.17, endlich soweit. Eine gemeinsame Feuerwehrhausübernachtung mit der Jugendfeuerwehr Isernhagen HB stand bevor.
Am Freitagabend nahmen wir das Feuerwehrhaus in HB mit 17 Jugendlichen und 8 Betreuern in Beschlag. Nach dem Abendessen ging es mit ein paar Spielen wie z.B. Indiaca los.
Den Samstag Vormittag gestalteten wir mit Gesellschaftsspielen, Wikinger Schach, Fußball und unserem Wochenendlieblingsspiel Indiaca. Am Nachmittag fuhren wir gemeinsam in das Celler Badeland. Um 21 Uhr starteten wir unsere Fackelwanderung durch HB.
Den Sonntag beendeten wir natürlich mit einer Partie Indiaca.

Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr Isernhagen HB für die tolle Gastfreundschaft und hoffen, dass wir so ein tolles Wochenende im nächsten Jahr wiederholen. [MB, RB]

Menü schließen