11.06.2022 – Sehr gerne…

… haben wir auch in diesem Jahr wieder den großen Zehntfestumzug vom Mühlenweg über Steller Straße, Grashöfe und Neuwarmbüchener Straße zum Pfarrhof begleitet und abgesichert. Zusammen mit der Polizei waren 10 Kirchhorster und Steller Kameraden mit unseren Fahrzeugen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, um für Sicherheit zu sorgen. Bei tollem Zehntfestwetter waren alle Beteiligten bestens gelaunt, egal ob als Zugteilnehmer oder als Zuschauer am Wegesrand. Besonders schön dekoriert wurde es im Maisfeld, die Anwohner hatten sich richtig Mühe mit den über der Straße hängenden Wimpelketten gegeben. Und sie haben Sie auch hoch genug aufgehängt. Sogar das Tanklöschfahrzeug passte drunter durch. Super!

Die Feuerwehr Kirchhorst bedankt sich herzlich bei den Organisatoren des Fests, im nächsten Jahr sind wir wieder gerne dabei.